Heuernte

Neuer Maschinenpark 2006 - Schlepper und Mittelschwader

      

Heuernte 2007 - bei schwierigen Witterungsverhältnissen
unbürokratische Mithilfe von Uwe Lukoschek und unserem Hofmechaniker "Thorsten"

      

   
...so schön ist es rund um Stockenhausen



Letzte Aktualisierung am 07.07.2011

Teamwork - ein Dankeschön an Alle

...wie auch in den vergangenen Jahren war eine rege und spontane Mithilfe aus dem Umfeld des Zimmereckhofes (Freunde, Bekannte und Einsteller) bei der Heuernte gewährleistet. Nur so war es wieder möglich, auch bei schwierigen Witterungsbedingungen das Heu trocken einzubringen.

Allen Mithelfern, Freunden und Gönnern gilt deshalb mein herzliches Dankeschön, verbunden mit dem Wunsch, auch zukünftig viel Freude, Spaß und Kameradschaft auf dem Zimmereckhof zu erleben.

So war unser "Lassokurs" im August 2007 ein gelungener Tag mit hohem Spaßfaktor und einem unvergesslichen Country-Abend mit Piet Wolff.

Mehr dazu findet ihr auch unter "Events".
     

Hans Jetter